• Jobs Job bei Auto-Kabel Management GmbH

Sales Assistant (Expert) (m/w)

Auto-Kabel Management GmbH

Sales Assistant (Expert) (m/w) Auto-Kabel Management GmbH München Vorbereitung von Angebotskalkulationen, Angebotserstellung, Preispflege in Kunden- und Auto-Kabel-Systemen; Überwachung und Steuerung kundenbezogener Aktivitäten nach unternehmensinternen Vorgaben; Vertrieb von Standard-Auto-Kabel-Produkten.

Ist Ein Inter­natio­nal Tätiges Unter­nehmen Der Automobil­zuliefer­industrie Wir Stellen Produkte Für Das Energie­ Im Fahr­zeug Her Und Sind Erster Ansprech­partner Aller Bekannten Auto­mobil­hersteller In Europa Den Usa Und Asien Zu Unserem Leistungs­spektrum Gehören Inno­vative Produkt­lösungen Im Bereich Der Batterie­leitungs­verkabelung Und Power­distribution Mehr Als 3500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Produktion Entwicklung Und Forschung Engagieren Sich Für Den Gemein­samen Erfolg Wir über­zeugen Unsere Kunden Mit Höchster Qualität Flexibilität Und Zuverlässigkeit Die Langfristige Unabhängig­keit Als Einzig­artiges Familien­unternehmen Wird Bewahrt Durch Unsere Technologie­führer­schaft Mittels Innovativer Produkte Und Produktions­technologien Sowie Der Nach­haltigen Wert­steigerung Des Unter­nehmens Für Die Erweiterung Unseres Customer Centers Am Standort München Suchen Wir Einen: Sales Assistant (expert) (m/w) Ihre Perspektiven: Sie Schätzen Teamarbeit Und Die Freiheit In Ihrer Arbeit Dinge Selbst Gestalten Zu Können Sie Suchen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungs­reichen Aufgaben Sowie Leistungs­gerechter Vergütung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Eines Führenden Technologie­unternehmens In Der Auto­mobil­industrie Unseren Unternehmens­wert Steigern Wir Nachhaltig Indem Wir Darauf Setzen Die Potenziale Unserer Mitarbeiter/innen Zu Erkennen Sorgfältig Und Systematisch Zu Fördern Verantwortung Zu über­tragen Und Gezielte Karriere­chancen Zu Eröffnen Ihre Aufgaben: Vorbereitung Von Angebots­kalkulationen Angebots­erstellung Preispflege In Kunden- Und -systemen überwachung Und Steuerung Kunden­bezogener Aktivitäten Nach Unter­nehmens­internen Vorgaben Sicherstellung Aller Zur Serien­betreuung Notwendigen Tätig­keiten Vor- Und Nachbereitung Von Kunden- / Projekt­terminen Zentraler Ansprech­partner Für Kunden Zur Sicher­stellung Der Kunden­zufriedenheit Vertrieb Von Standard--produkten Kalkulations­verantwortung Für Ein Komplettes Programm Organisatorische Unter­stützung Am Standort Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung Im Bereich Vertrieb Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse - Weitere Sprachen Von Vorteil Analytisches Und Systematisches Denken Einsatz­bereitschaft Und Organisationstalent Team- Und Kommunikations­fähigkeit Sicheres Auftreten Und Hohe Service­orientierung Weitere Informa­tionen Zu Unserem Unter­nehmen Erhal­ten Sie Unter Wwwautokabelcom Haben Wir Ihr Inte­res­se Ge­weckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Unter An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Manage­ment Gmbh Frau Katharina Kappeler Telefon: +49 7622 3903-415 Kennziffer: Ccmg3/2017/76 E-mail: Bewerbung@autokabelcom Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertrieb Verkauf Innendienst Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertrieb Verkauf Innendienst Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau"> Sales Assistant (Expert) (m/w) Vorbereitung Von Angebotskalkulationen Angebotserstellung Preispflege In Kunden- Und Auto-Kabel-Systemen Überwachung Und Steuerung Kundenbezogener Aktivitäten Nach Unternehmensinternen Vorgaben Vertrieb Von Standard-Auto-Kabel-Produkten München Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Vertrieb Verkauf Innendienst Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kaufmann Kauffrau">

Sales Assistant (Expert) (m/w)
   Auto-Kabel Management GmbH (München)

Standortleiter (m/w)
   Auto-Kabel Management GmbH (Ingolstadt)

Project Manager (Expert) (m/w)
   Auto-Kabel Management GmbH (Ingolstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Heidenheim an der Brenz)

Verkaufsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

IT Experte als Trainer / Consultant Schulungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)